About the Post

Author Information

Maria Brigitte aus Freiburg immer noch vermisst

Vermisste Maria aus Freiburg in Polen aufgetaucht – in Gorlice

Seit Mai gilt das Mädchen Maria Henselmann aus Freiburg als vermisst, – vermutet wurde, daß diese mit dem über 50jährigen B.Haase unterwegs ist, der sie über das Internet kennen gelernt hatte.

Maria war aus dem elterlichen Haushalt verschwunden, ohne wesentliche Sachen oder Geld mitzunehmen. B.Haase aus NRW hatte seine eigene Frau und seine eigenen Kinder verlassen, um mit dem Mädchen zu verschwinden.

Beide wurden zur Fahndung ausgeschrieben, Hinweise auf den Skoda Kombi und den weissen Schäferhund führten schließlich zum Ziel: Im polnischen Gorlice (zu deutsche: Görlitz) wurden die beiden Mitte Juli mehrfach gesehen. Incl. Rucksäcken und Isomatten. Die beiden wurden beobachtet, wie sie im Auto geschlafen hatten und in kleineren Lebensmittelgeschäften eingekauft hatten.

Der weisse Schäferhund wurde angebunden an einer Gartenhütte gefunden und mittlerweile aufgrund der Tätowierung im Ohr eindeutig identifiziert.

Der Skoda Kombi, der sichergestellt wurde, wies ein gestohlenes Kennzeichen aus Sachsen auf.

Die Polizei hat mittlerweile die Rundfunkfahndung in Polen eingeleitet und die Suchmaßnahmen auch auf die umliegenden Länder ausgedehnt. Gorlice liegt ca. 30km nördlich der Slowakei.

Aktuell konnte die Polizei die beiden noch nicht fassen, doch dies nunmehr nur eine Frage der Zeit sein.

Bleibt zu hoffen, daß B.Haase nicht noch final ausrastet, sondern sich endlich stellt.

Bernhard Haase gesucht

Bernhard Haase gesucht

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Vermisste Maria aus Freiburg in Polen aufgetaucht - in Gorlice, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Tags: , , , , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de