About the Post

Author Information

Ganoven deponieren Tresor in Freiburg

Freiburg: Tresor mit “Paula” und “Kathy” sucht Besitzer

Drei vermeintliche Ganoven haben sich eines Tresors in Freiburg entledigt: Im Bereich der Freiburger Weststadt Sudermannstraße/Kußmaulstr. fand die Polizei den kleinen Safe mit den Abmessungen 60x30x40cm. Weil die Polizei auf die Schnelle den Besitzer des 30 Kilogramm schweren Tresors nicht ausfindig machen konnte, wurde der Tresor geöffnet: Zum Vorschein kam eine kleine Menge Bargeld und Briefumschläge mit den Aufschriften “Paula” und “Kathy”.

Der Besitzer wird gebeten, sich mit der Polizei unter 0761/8978780 in Verbindung zu setzen.

Die Polizei weist darauf hin, daß Tresore dieser Gewichtsklasse, wie man sie üblicherweise auch in Baumärkten kaufen kann, keine wirkliche Sicherheit verschaffen, weil sie in der Regel leicht gesamthaft entfernt werden können.

(Beispielhafte Abbildung)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Freiburg: Tresor mit "Paula" und "Kathy" sucht Besitzer, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Tags: , , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de