About the Post

Author Information

Saraswati kommt ins Rieselfeld

Freiburg: Saraswati Laden kommt ins Rieselfeld

Der Saraswati Shop, der bisher die letzten Jahre im Freiburger Hauptbahnhof sein Angebot feilgeboten hat, eröffnet am 8.6.2013 ein Ladengeschäft im Rieselfeld.

In der Rieselfeldallee 35, wo zuletzt noch ein Edelmetallhändler seine Zelte aufgeschlagen hatte (der jetzt in den ehemaligen Perlenladen nebenan gezogen ist), eröffnet die bisherige Betreiberin des Saraswati-Ladens im Freiburger Hauptbahnhof ein Ladengeschäft und lädt zur Eröffnung am Samstag, den 8.6. herzlich ein.

Im Laden an der Rieselfeldallee (gegenüber der Eisdiele Tutti-Frutti) wird es Kunsthandwerk, Schmuck, Deko, Accecessoires und vieles mehr geben. Wer sich schon vorab einen Überblick über das Angebot verschaffen möchte, dem sei ein Blick in den Saraswati-Shop, das Onlineangebot empfohlen.

Vom Räucherstäbchen bis zum Riesenbuddha reicht das Angebot, wobei man das Angebot nach und nach auf die Nachfrage im Rieselfeld abstimmen werde.

Über mehrere Jahre haben die Betreiber die Produktpalette in einem Ladenlokal im Freiburger Hauptbahnhof verkauft, nunmehr haben die Rieselfelder es bald direkt vor der Haustür. Mit Parkscheibe ist das Parken vor der Tür eine Stunde gratis, egal ob Schmuck oder Wellness-Artikel bei Saraswati gekauft werden.

Durch das Schaufenster kann man schon spicken, wie nach und nach die Ladeneinrichtung kommt:

Frontansicht Saraswati Freiburg-Rieselfeld in der Einrichtungsphase

Frontansicht Saraswati Freiburg-Rieselfeld in der Einrichtungsphase

Wir wünschen der Betreiberin viel Erfolg im Rieselfeld!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/5 (6 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 5 votes)
Freiburg: Saraswati Laden kommt ins Rieselfeld, 3.7 out of 5 based on 6 ratings

Tags: , , ,

One Response to “Freiburg: Saraswati Laden kommt ins Rieselfeld”

  1. Ute von F. #

    Den Saraswati-Laden kenne ich schon aus dem Hauptbahnhof: Schöne Auswahl und freundliches Personal. Da habe ich immer gerne eingekauft. Dafür fahre ich gerne auch ins Rieselfeld. Freut mich, daß die nicht aufhören!! Die hatten so tolle Sachen aus Thailand!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
    2013-06-07 at 5:44 pm
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de