About the Post

Author Information

Auto aus Bulgarien - Täter aus Rumänien

Rumänische Einbrecher in Freiburg-Tiengen auf frischer Tat erwischt und festgenommen

Ein aufmerksamer Nachbar hat die Polizei auf die Spur eines rumänischen Einbrecherduos gebracht. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde eine Person beobachtet, die sich am Rolladen eines Hauses in Freiburg-Tiengen (Auf der Kinzig) zu schaffen machte. Nachdem die Polizei informiert wurde, rückte diese gleich mit mehreren Streifen aus und umstellte das Haus. Aus dem Haus, deren Besitzer sich in Urlaub befanden, drangen Geräusche.

Im Innern fand die Polizei einen Einbrecher hinter einem Schrank versteckt, der andere suchte sein Heil in einem Kellerloch. Die beiden Festgenommenen (34 und 35 Jahre alt) waren mit einem Kfz mit bulgarischem Kennzeichen unterwegs.

Die Polizei bedankte sich bei dem Hinweisgeber und machte noch einmal darauf aufmerksam, wie wichtig solche Hinweise sind. Lieber einmal zuviel die Polizei informieren, als einmal zuwenig.

Freiburgs Polizeichef Alfred Oschwald wird sich perönlich beim Hinweisgeber bedanken.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 3 votes)
Rumänische Einbrecher in Freiburg-Tiengen auf frischer Tat erwischt und festgenommen, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Tags: , , , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de