About the Post

Author Information

Bernhard Haase gesucht

Ganz Freiburg fahndet nach Maria Henselmann und Bernhard Haase

Die Polizei hat nunmehr – nachdem Freiburgnews.de darüber berichtet hat – auch eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet. Gesucht wird die 13jährige Maria-Brigitte Henselmann aus Freiburg, die vermutlich mit dem 53jährigen Bernhard Haase aus Blomberg (NRW) unterwegs ist.

Eine Internet-Bekanntschaft der besonderen Art. Internet-Chat-Protokolle wiesen eindeutig sexuellen Charakter auf. Die Mutter vermutet daher pädophile Absichten.

Gemäß Polizeiauskunft hat die Staatsanwaltschaft Freiburg einen Haftbefehl gegen Haase beantragt. Zu vermuten ist, daß er mit seinem grauen Pkw der Marke Skoda, Kennzeichen LIP-VM 36 unterwegs ist. Zuletzt wurde Haase auch in Begleitung eines weißen Schäferhundes gesehen.

Das Lichtbild hier zeigt Bernhard Haase auf einer Aufnahme im Jahr 2010:

Bernhard Haase gesucht

Bernhard Haase gesucht

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Freiburg, Tel. 0761-8824884

Für weitere Informationen existiert auch eine Facebook-Seite zur Suche nach Maria aus Freiburg

Hier noch einmal die gesuchte Maria aus Freiburg:

In Freiburg vermisst: Maria

In Freiburg vermisst: Maria

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.2/5 (13 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 6 votes)
Ganz Freiburg fahndet nach Maria Henselmann und Bernhard Haase, 4.2 out of 5 based on 13 ratings

Tags: , , , ,

4 Responses to “Ganz Freiburg fahndet nach Maria Henselmann und Bernhard Haase”

  1. Eine hübsche Bernhard-Haase-Webseite gibts hier:
    http://www.bernhard-haase.EU

    Man lese einmal das dortige Gästebuch und stellt sehr gute Französisch-Kenntnisse fest. In welchem Ausland könnte er also sein ? :-)

    Zielfahnder der Kripo sind ihm sicher schon auf den Fersen… an den Mautstellen wird jedes Auto aufgenommen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.3/5 (4 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
    2013-05-10 at 1:06 am
  2. RS #

    Das Internet ist unbarmherzig und vergisst nichts… ein Herr Bernhard Haase feierte kürzlich sein 25jähriges bei der TCOAG: http://www.lz.de/lz/home/nachrichten_aus_lippe/kreis_lippe/kreis_lippe/?em_cnt=4874961

    Tcoag Lemgo: http://www.tcoag.com/about-tcoag/location/global-supply-chain-center/

    Dem Vernehmen nach ist Herr Haase seit Montag dieser Woche nicht mehr auf der Arbeitsstelle erschienen…

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (3 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 4 votes)
    2013-05-10 at 11:07 am
  3. ll wa #

    bitte meldet das doch der Polizei!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    2013-05-10 at 2:02 pm
  4. WILLI SCHITT #

    der kann kein französisch hAHhH so viel müll den leute schreiben !!!!!! ohne geld is der nicht weit!!!??? auf seinem konto is noch alles da wo ist er die eltern wussten das die beiden schreiben weil die polizei schon mal da wa deswegen und der würde ihr nichts antun !!!WIE SIEHT ES ABER MIT IHRER FAMIELE AUS SIE WAR JA SCHON DES ÖFFTEREN IM KRANKEN HAUS!!!!!


    Gepostet von IP 84.139.48.19 (Steinheim, Telekom)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.5/5 (6 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 7 votes)
    2013-05-11 at 7:14 pm
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de