About the Post

Author Information

In Freiburg vermisst: Maria

13jährige Maria aus Freiburg vermisst

Die Mutter der 13jährigen Maria bittet um Mithilfe bei der Suche nach ihrer Tochter, die seit dem 4.Mai 2013 verschwunden ist. Das Mädchen wurde zuletzt in Freiburg gesehen, Mutter und Vater haben seit mehreren Tagen kein Lebenszeichen der Tochter mehr und befürchten, daß diese in die Hände eines Pädophilen gefallen sein könnte.
Hier Bilder der vermissten Maria:

In Freiburg vermisst: Maria

In Freiburg vermisst: Maria


Maria aus Freiburg

Maria aus Freiburg


Vermisst in Freiburg: Freiburg

Vermisst in Freiburg: Freiburg

Maria hielt sich in der Vergangenheit öfters in Weingarten, Hasslach oder im Rieselfeld in Freiburg auf.

Wer Maria sieht oder weiß wo sie sich zuletzt aufgehalten hat, wird gebeten, mit der Mutter Monika Geisler oder der Polizei in Freiburg Kontakt aufzunehmen.

Anonyme Kontakte können auch über die Kommentarfunktion hier im Portal oder über Facebook abgegeben werden.

Hinweis an Maria, falls sie die Meldung hier liest: Maria: Solltest Du freiwillig irgendwo außerhalb der elterlichen Wohnung sein, dann mag das Dein gutes Recht sein. Vielleicht hast Du auch Deine Gründe dafür. Es wäre dann aber nett, wenn Du Deinen Eltern Bescheid geben könntest, daß es Dir gut geht…

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 3 votes)
13jährige Maria aus Freiburg vermisst, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Tags: , , , , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de