About the Post

Author Information

Kindermoden im Rieselfeld in Freiburg

Kindermodengeschäft CHCL Organics kommt ins Freiburger Rieselfeld

Die Rieselfeldallee in Freiburg wird in Kürze durch ein Kindermodengeschäft bereichert. An der Ecke gegenüber der Sparkasse, unter dem Kieferorthopäden wird in das Eckgeschäft, in dem bis vor kurzem der Architekt Frey eine Dependance unterhielt, das

Kindermodengeschäft CHCL Organics

einziehen. Das in Lörrach gegründete, relativ neue Modelabel “CHCL Organics” wurde von Caroline Laube und Co Gründer Leon Haan ins Leben gerufen. Für die Kleidung werden nur ökologische Materialien verwendet, die weitgehend frei von bekannten Schadstoffen sind. Zertifizierte Herstellbedingungen sind für die Gründer wichtig.

Seit 2004 hat sich Caroline Laube bereits auf die Herstellung von Damenhüten und Kindermützen spezialisiert. Grundlage viele Ihrer Produkte sind Walkloden-Stoffe aus reiner Schurwolle.

Kinder-T-Shirts sind aus organischer Baumwolle.

Das Team von FreiburgNews.de wünscht den Neustartern im Rieselfeld viel Erfolg! Nach einem Kinder-Spielzeugladen gibt es nun auch ein Kindermodenladen auf der Rieselfeldallee. Die Rieselfelder dürfte es freuen. Die “andere” Seite der Rieselfeldallee hat jetzt neben dem Perlenladen, der Weintruhe noch ein drittes “Juwel”, den Kindermodenladen von CHCL. Wir freuen uns!

Weiterführende Informationen zu CHCL Organics: CHCL Organics Homepage

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.3/5 (7 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 4 votes)
Kindermodengeschäft CHCL Organics kommt ins Freiburger Rieselfeld, 4.3 out of 5 based on 7 ratings

Tags: , , , , , , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de