About the Post

Author Information

Einbruch in Arztpraxis in Freiburg

Freiburg: Einbruch in Arztpraxis auf der Sundgauallee

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Freiburg in eine Arztpraxis in der Sundgauallee 84 eingebrochen. Da ein Versuch, die Tür aufzuhebeln, gescheitert war, haben die Täter die Glastür mit brachialer Gewalt eingeschlagen, was in der Nacht von Freitag auf Samstag gehörigen Lärm verursacht haben dürfte. Da die Glastür von der Sundgauallee aus frei einsichtig ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß der Einbruch beobachtet oder gehört worden ist.

Der Arzt und seine Angestellten werden nunmehr am Montag aufnehmen müssen, was fehlt. Geld hatte sich nicht in der Praxis befunden. Ob Medikamente gestohlen worden sind, konnte zum Zeitpunkt der ersten Tatortbegehung noch nicht festgestellt werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden: Tel. (0761) 882-4221

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Freiburg: Einbruch in Arztpraxis auf der Sundgauallee, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Tags: , , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de