About the Post

Author Information

Polizei in Freiburg korrupt?

Serieneinbrecher in Bad Krozingen verhaftet – AG Freiburg erlässt Haftbefehl

Seit Mitte August 2012 hat er wohl im Großraum Freiburg sein Unwesen getrieben, vor allen Dingen in Bad Krozingen und Umland. Immer wieder wurde in Geschäfts- und Büroräume eingebrochen, indem nach Mitternacht die Türen oder Fenster eingeschlagen wurden.

Die Polizei hat nunmehr einen 20jährigen Bad Krozinger verhaftet, der für 43 mögliche Einbrüche infrage kommt. DNA-Spuren werden zur Zeit noch ausgewertet, zahlreiche Beutestücke konnten bei dem Verdächtigen jedoch bereits sichergestellt werden.

Auch ein Einbruchdiebstahl in ein Vereinsheim in Pfaffenweiler kann wohl dem jungen Einbrecher zugeordnet werden. Bei der Wohnungsdurchsuchung des Einbrechers wurden zahlreiche Beweismittel beschlagnahmt, z.B. auch Beweise für einen Einbruch in das Rathaus in Eschbach und einen Einbruch in eine Firma in Bad Krozingen.

Aktuell sitzt der Einbrecher in der Justizvollzugsanstalt Freiburg ein und sieht seinem Prozess entgegen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Serieneinbrecher in Bad Krozingen verhaftet - AG Freiburg erlässt Haftbefehl, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Tags: , , , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de