About the Post

Author Information

Freiburg: Waffen und Marihuana vor Discothek

Marihuana, illegale Ausländer, Alkohol und Haft bei Kontrolle an Freiburger Discothek

Die Polizei Freiburg führte zusammen mit Kollegen aus der Schweiz und Frankreich eine Großkontrolle an einer Großdiscothek im Industriegebiet Freiburg-Nord durch. Die Discothek, die nur am Wochenende geöffnet hat, zieht auch Besucher aus der Schweiz und Frankreich an. Mehrere Fahrzeugführer waren bereits bei der Anfahrt betrunken, andere bei der Abfahrt, einige sogar bei An- und Abfahrt. Ein kontrollierter Gast hatte beispielsweise bei der Anreise bereits 1,1 Promille und war daher seinen Führerschein los.

Haftbefehl aus Berlin in Freiburg vollstreckt

Ein Besucher wurde von der Staatsanwaltschaft Berlin wegen Betrugs mit Haftbefehl gesucht, er wanderte statt in die Discothek in das Freiburger Gefängnis. Das hatte er sich sicher anders vorgestellt.

Marihuana und Waffen in Freiburg

Außerdem wurden Ausländer aufgegriffen, die sich illegal in der EU oder in Deutschland aufgehalten haben. Gleich dreimal wurde Verstösse gegen das Betäubungsmittelgesetz festgestellt (Marihuana), auch wurden Verstösse gegen das Waffengesetz angezeigt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 2 votes)
Marihuana, illegale Ausländer, Alkohol und Haft bei Kontrolle an Freiburger Discothek, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Tags: , , , , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de