About the Post

Author Information

Autos in Freiburg - Friedrichstrasse beschädigt

Freiburg-Friedrichstraße: Autotreter festgenommen

Die Polizei Freiburg konnte in der Nacht von Montag auf Dienstag einen sogenannten “Autotreter” festnehmen. Ein 17 Jahre alter Jugendlicher aus der Ortenau hatte offensichtlich Freude daran, gegen Autos an der Friedrichstraße in Freiburg zu treten und diese zu beschädigen. Die Polizei beobachtete gegen 1 Uhr in der Nacht seine Aktion gegen zwei geparkte Autos (Ford und Renault) und konnte ihn nach kurzer Flucht in der Colombistraße festnehmen. Er wies einen Alkoholgehalt von ca. 1,2 Promille auf, ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wird gegen ihn eingeleitet, – entsprechende Schadenersatzforderungen dürften folgen.

Ob seine Eltern bei “Rückgabe” des Jugendlichen in deren Gewahrsam Freude über seine Aktionen empfunden haben, ist nicht berichtet.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Freiburg-Friedrichstraße: Autotreter festgenommen, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Tags: , , , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de