About the Post

Author Information

Phaeton im Schluchsee versenkt

VW Phaeton im Schluchsee versenkt – Betrugsversuch ?

Die Polizei konnte am Mittwoch morgen zusammen mit der Feuerwehr einen VW Phaeton aus dem Schluchsee nahe der Staumauer bergen. Dieser war bei einer Routinekontrolle auf Pegelstände aufgefallen.

Die Kennzeichen am Pkw waren abmontiert, – erste Ermittlungen ergaben allerdings, daß es sich vermutlich um ein Fahrzeug handelt, welches in der Silvesternacht 2012/2013 als “gestohlen” gemeldet wurde.

Die Polizei ermittelt nunmehr auch in Richtung eines möglichen Sachwerte- und Betrugsdelikts.

Wer sachdienliche Hinweise machen kann und rund um die Silvesternacht den Phaeton, ein doch auffälliges Modell aus der VW-Baureihe, in der Nähe des Schluchsees oder der Staumauer gesehen hat, wird gebeten, Kontakt mit der Polizei in Lenzkirch aufzunehmen. Tel. 07653-964390 oder auch in Titisee-Neustadt: 07651-93360

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Tags: , , , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de