About the Post

Author Information

Rieselfeld : Hondafahrerin besoffen

Um 13 Uhr besoffen mit dem Honda im Rieselfeld

Am vergangenen Donnerstag wurde im Freiburger Rieselfeld gegen 13 Uhr eine Autofahrerin aufgegriffen, die offensichtlich dem Alkohol über Gebühr zugesprochen hatte. Nachdem sie auf ein stehendes Auto aufgefahren war, stieg sie aus dem Auto aus und fiel – wohl alkoholbedingt – sofort um und konnte nicht mehr aufstehen. Damit konnte sie auch die Cornelia-Schlosser-Allee im Rieselfeld nicht weiter unsicher machen. Die 54jährige war bei der dann eintreffenden Polizei nicht in der Lage den Alkoholtest durchzuführen, was dann im Krankenhaus nachgeholt wurde. Die Polizei Freiburg meint, im Rieselfeld noch mindestens ein weiteres Fahrzeug entdeckt zu haben, welches durch den roten Honda Civic der Fahrerin beschädigt wurde.

Die Polizei sucht Zeugen, die beobachtet haben, wie die Fahrerin mit dem roten Honda Civic sich im Freiburger Rieselfeld bewegt hat, – Hinweise werden unter Tel. (0761)882-4371 entgegen genommen. Autobesitzer, die Schäden an ihrem Auto bemerkt haben, werden gebeten, sich zu melden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Tags: , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de