About the Post

Author Information

Freiburg Sexualstraftäter gesucht

Freiburg: Polizei sucht mit Phantombild nach Vergewaltiger

Die Polizei Freiburg hat mittlerweile ein Phantombild des vermeintlichen Sexualstraftäters erstellt, der in Zusammenhang mit einem angezeigten Sexualdelikt gesucht wird.

Dem vermeintlichen Täter wird vorgeworfen, am Dienstag, den 19.2.2013 um 13 Uhr einem Mädchen aus der Strassenbahnlinie 3 bis in die Bissierstrasse gefolgt zu sein. An der Johanneskirche sei der junge Mann mit seinem Tablet PC eingestiegen. In der Bissierstrasse 18 sei er dem Mädchen in einen Aufzug gefolgt und habe dann in Kellerräumlichkeiten einen sexuellen Übergriff ausgeübt.

Das Mädchen, welches noch nicht einmal 14 Jahre alt sei, schildert den Täter wie folgt:

- ca. 1,65 bis 1,80m groß
- zwischen 20 und 30 Jahre alt
- dunkler Hautteint, arabisches Aussehen
- markanter dunkler Oberlippen- und Kinnbart

Der Mann soll zur Tatzeit eine Basecap oder Mütze getragen haben, zudem eine dunkle Jacke und helle Jeanshose.

Die Polizei ist inbesonders an Zeugen interessiert, die gesehen haben, wie der vermeintliche Täter das Anwesen Bissierstrasse 18 im Stadtteil Betzenhausen/Bischofslinde verlassen hat.
Auch sind Hinweise interessant, wer den Täter auch an anderen Tagen in der Strassenbahnlinie gesehen hat. Wo steigt er ein, wo steigt er aus? Wo arbeitet er? Wo hält er sich auf? Mit seinem Tablet PC könnte er am Tattag auch anderen aufgefallen sein.

Die Freiburger Ermittler sind rund um die Uhr unter Tel. 0761-882-4884 zu erreichen. Auch Hinweise per email werden unter kripo.freiburg@polizei.bwl.de entgegen genommen.
Wer anonyme Hinweise abgeben will, kann dies unter Tel. 0761-41262 tun.

Freiburg Sexualstraftäter gesucht

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Tags: , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de