About the Post

Author Information

Herrenstrasse in Freiburg: Für Handybesitzer eher unsicher

Freiburg: Handy in der Herrenstrasse aus der Hand gerissen

Handies sind unter Jugendlichen und jungen Leuten nicht nur beliebt, sondern auch ein Statussymbol. Offenbar wollte ein junger Mann in der Freiburger Herrenstrasse auch so ein “Statussymbol” haben. Einer 57jährigen Frau wurde abends um 19.50 Uhr in der Herrenstrasse das mitgeführte Handy einfach aus der Hand gerissen. Der junge Mann, der ca. 25 Jahre alt sein soll, flüchtete mit dunkelgrüner Jacke und Turnschuhen Richtung Münzgasse. Einige Passanten haben den Flüchtenden noch einige Meter verfolgt, dann aber aufgegeben. Der Täter soll ca. 1,72m groß sein. Die Geschädigte wurde leicht an der Hand verletzt.

Zeugen oder auch die Verfolger, die sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Tel. (0761)882-4884

(Abbildung Mobiltelefon nur musterhaft)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Tags: , , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de