About the Post

Author Information

Alkohol-Diebe in Freiburg festgenommen

Wodka-Diebe in Freiburg – Gundelfingen festgenommen

Der Polizei ist ein Fang der besonderen Art gelungen: Am Samstag vormittag konnten zwei Ladendiebe (32 und 41) in Gundelfingen festgenommen werden. Ein Ladendetektiv eines Lebensmittelmarktes hatte die Polizei verständigt.

Die beiden Langfinger mit osteuropäischer Herkunft waren wohl extra aus Kehl angereist, um in Freiburg und Umgebung vornehmlich Alkoholdiebstähle in grösserem Ausmaß vorzunehmen. Mehrere Lebensmittelmärkte waren betroffen.

Bei dem 32jährigen Kehler fanden sich in den Polizeiakten bereits mehrfache Einträge wegen Diebstahlsdelikten, – er war darüber hinaus auch zur Festnahme ausgeschrieben, – was ihn aber nicht von weiteren Diebstählen abhalten konnte.

Der 41jährige Begleiter war zwar weniger oft, aber auch bereits im Vorfeld wegen Eigentumsdelikten auffällig.

Der 32jährige Alkoholdieb wurde zwischenzeitlich in das Gefängnis in Freiburg eingeliefert.

Die Polizei in Gundelfingen hat die Ermittlungen aufgenommen, – Lebenmittelmärkte, die z.B. über Videoaufnahmen von Alkoholdiebstählen verfügen, die noch nicht der Polizei vorliegen, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, um ggf. zu überprüfen, ob die gefassten Täter auch dafür verantwortlich zu machen sind, Tel. 0761-503659-0.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Tags: , , , , , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de