About the Post

Author Information

Kupfer in Merdingen geklaut

Wieder Kupferdiebe in Merdingen: Stromkabel geklaut

Die steigenden Metallpreise machen Kupferkabel für Einbrecher interessanter. Wieder schlug ein Kupferdieb im Großraum Freiburg zu: in Merdingen, Paul-Mathis-Straße brachen sie die Stahltür einer Halle auf und entwendeten Elektrokabel mit Kupferkern, welches sie dort vorfanden.
Der Diebstahl fand vom 22. auf den 23.Januar 2013 zwischen 16 Uhr und 7 Uhr statt. Weil der Kupferpreis deutlich gestiegen ist, werden seit einigen Jahren regelmässig Kupfergegenstände wie Kabel, Dachrinnen, Fallrohre etc. gestohlen.

Wer Beobachtungen in dieser Zeit gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Breisach in Verbindung zu setzen: Tel. 07667-91170

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Tags: , , , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de