About the Post

Author Information

Raubüberfall auf Lebensmittelmarkt in Haslach

Am 9.1.2013 gegen kurz nach 19 Uhr beraten zwei bislang unbekannte Täter einen Lebensmittelmarkt in Freiburg-Haslach und setzten gegenüber dem 61jährigen Kassierer Pfefferspray ein und forderten Geld aus der Kasse.

Nachdem mehrere hundert Euro Bargeld entnommen wurden, flüchteten die Täter zu Fuß Richtung Norden.

Die sofort eingeleitete Fahndung führte bislang nicht zum Erfolg. Die Polizei wertet nun die Videos der Überwachungskameras im Umfeld aus.

Die Täter werden wie folgt umschrieben:

Täter A)

(Pfefferspray-einsetzend): ca. 30-40 Jahre alt, ca. 175cm groß, korpulent mit dicken Wangen, der Täter trug einen roten Anorak mit schwarzen Ärmeln und hatte eine Sturmhaube auf

Wegen des auffälligen rot-schwarzen Anoraks ist die Polizei zuversichtlich, daß es zu Hinweisen aus der Bevölkerung kommt

TäterB)

ca. 25-30 Jahre alt, ca. 180cm -190cm groß, schlanker als Täter (A), dunkler Anorak und dunkle Mütze zur Maskierung.

Die Polizei in Freiburg bittet Zeugen, die etwas gesehen haben, sich zu melden. Insbesonders die Zeugin (Kundin), die zum Tatzeitpunkt im Markt war, aber vor Eintreffen der Polizei verschwunden ist. Für Hinweise gibt es sowohl die reguläre Telefonnummer der Kripo 0761-882-4884 als auch das anonyme Freiburger Polizeitelefon: 076141262

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Tags: , , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de