About the Post

Author Information

Putzfrau in Bötzingen klaut

Putzfrau im Pflegeheim Bötzingen klaut wie ein Rabe

Die Polizei in Bötzingen konnte eine Putzfrau dingfest machen, der vorgeworfen wird, in einer Vielzahl von Fällen Heimbewohner bestohlen zu haben. Die Heimbewohner klagten seit 2011 über eine Vielzahl von Diebstählen, insbesondere von Schmuck, Bargeld und Parfum.

Ermittlungen der Polizei in Bötzingen führten schließlich zu der Reinemache-”Dame”, bei der in Spind und Wohnung zahlreiche Stücke vom Diebesgut aufgefunden werden konnten.

Alleine 39 Taten wurden angezeigt, – dazu kommen sicherlich noch einmal zahlreiche Taten, die nicht angezeigt wurden. Ob alle Taten der einen Putzfrau zugeordnet werden können, bleibt jetzt Aufgabe der Polizei.

Die Beschuldigte, bei der das Diebesgut aufgefunden worden ist, bestreitet die Vorwürfe. Geputzt hat sie in Heimen in Bötzingen und Breisach.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Tags: , , , , , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de