About the Post

Author Information

Munzinger Einbrecher verhaftet

Die Polizei ist zuversichtlich, den Täter, der am 5.1.2013 im Stadtteil Munzingen in eine Wohnung eingebrochen hatte und später, als er vom Wohnungsinhaber erwischt wurde, mit dem Baseballschläger brutal drohte, festgenommen zu haben.

Der Sohn des Wohnungsinhaber und dessen Freund überraschten den Täter in flagranti. Zwischenzeitlich hat die Polizei den 35jährigen vermeintlichen Täter ermittelt, Fahrzeug und Wohnung durchsucht und dabei auch Diebesgut gefunden, welches am Tatort entwendet worden war.

Der 35jährige war bereits polizeibekannt, schweigt zu den aktuellen Vorwürfen und muß sich nun den Ermittlungen wegen räuberischer Erpressung, Wohnungseinbruchs, Diebstahls und Freiheitsberaubung stellen.

Am Mittwoch, den 9.1. wurde der vermeintliche Täter dem Haftrichter vorgeführt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Tags: , , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de