About the Post

Author Information

Freiburg 0:0 gegen Mainz

Freiburg trennt sich 0:0 von FSV Mainz 05

Beide Mannschaften haben es in dem Spiel nicht geschafft, auch nur ein Tor zu schiessen, der SC Freiburg lieferte im Rückrunden-Auftakt ein eher glanzloses Spiel – ohne Tore.

Auch eine gelb-rote Karte für den Mainzer Spieler Shawn Parker in der 89. Minute konnte das Ergebnis nicht mehr verändern, – ihm wurde eine das Vortäuschen eines Fouls (“Schwalbe”) vorgeworfen, was der Spieler aber bestreitet.

Jan Rosenthal (gesperrt) und Cedric Makiadi (Africa-Cup) fehlten auf der Freiburger Seite, die Restmannschaft bemühte sich um ein lebhaftes Spiel, welches aber torlos blieb.

Die Freiburger störten gegnerische Angriffe bereits sehr früh, um den Gegner gar nicht erst in den Torraum kommen zu lassen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Tags: , , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de