About the Post

Author Information

Polizei muss in Freiburg eingreifen

Freiburg – Betzenhausen: 31jähriger rastet aus und schlägt Polizei

Kurz vor 3 Uhr in der Nacht auf den heutigen Montag mußte die Polizei in eine Wohnung in der Idinger Str. anrücken, – der 31jährige Sohn würde die Einrichtung der Wohnung zertrümmern.

Auch mehrere angerückte Polizisten konnten zunächst keinen beruhigenden Einfluss auf den jungen Mann ausüben: Die zum Tatort geeilten Polizisten wurden beleidigt und geschlagen. Ein Polizisten-Nasenbein wurde dabei gebrochen, Tritte gegen Knie und Schläge in das Gesicht der Polizisten waren die Antwort des 31jährigen auf den “Besuch” der Polizei.

Die Polizei nahm den 31jährigen fest und verbrachte ihn ins Polizeirevier Freiburg-Nord. Wegen des Verdachts des Drogenmißbrauchs wurde ein Blutentnahme angeordnet.

Ein entsprechendes Strafrechtsverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte wurde eingeleitet. Der Mann ist der Polizei bereits als Gewalttäter und Drogenkonsument bekannt.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Tags: , , , , , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de