About the Post

Author Information

Kabeldiebe in Breisach

Altmetalldiebe in Breisach mit 3 Tonnen Diebesgut ertappt – in Rheinhausen gestohlen

Da wollten vier Diebe wohl besonders schlau sein und boten am 28.1. gegen 10.30 3 Tonnen Altmetall in Form von Alu- und Stahlkabel einer Metallverwertungsfirma in Breisach an. Aufgrund eines Hinweises überprüfte die Polizei das Team und stellte fest, daß diese Ware in der Nacht zuvor in Rheinhausen von einem Firmengelände gestohlen worden war.

Die vier Täter, die in Kenzingen und Herbolzheim wohnen, wurden polizeilich erfasst und sehen nun einem Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft entgegen. Der benutzte Transporter wurde zunächst sichergestellt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Tags: , , ,

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Nachrichten blogtotal.de